Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI ROSARIO SEILERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1251 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Rosario Seilerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Apr 2024 um 14:26 Der Pizzakäse scheint „Analog“ Käse zu sein :(
21 Apr 2024 um 21:41 Bestelle mindestens 2-3x die Woche dort. Immer perfekt.
17 Apr 2024 um 21:38 3 Pizzen Bestellt, alle gut belegt, gut gebacken und super im Geschmack.
7 Apr 2024 um 10:28 Die Lieferzeit war super kurz, so wie angegeben und sogar rund 5 Minuten weniger. Die Pizza war super lecker, kann ich nur weiter empfehlen.
2 Apr 2024 um 8:06 Die Pizza war immer sehr gut. Die Auslieferung ging schnell und der Fahrer war wie gewohnt sehr nett.
31 Mär 2024 um 0:30 Der Chickensalat, seit 6 Jahren absolut gleich (alle anderen Speisen ändern sich Phasenweise im Geschmack) und sehr geil für den Preis! Egal was man dort bestellt, nach 20min spätestens da. Wohne aber auch nur 3 Straßen weiter.
29 Mär 2024 um 19:24 Alles Top
25 Mär 2024 um 21:41 Die Pasta Mista waren Lieblos zusammengepanschte Nudeln mit undefinierbaren Soßen. Außerdem schwammen sie in Öl. Die Gorgonzola Nudeln bestanden aus einer Mehlpampe. Das beste am Essen war noch der Salat.
24 Mär 2024 um 18:09 Schnelle und freundliche Lieferung. Gerne immer wieder. Pizza wurde heiß geliefert. Geschmack Sehr Gut. Kann ich nur weiter Empfehlen.
14 Mär 2024 um 14:03 Ich hatte Carbonara bestellt. Das ist mit Ei und Speck. Geliefert wurde aber eine Pampe aus Sahne und Schinken. Das ist keine Carbonara. Geschmeckt hat es nur so mittel. Nix Dolles.
10 Mär 2024 um 11:59 Sehr schnelle Lieferung, schmeckt wie immer sehr lecker und wie gewünscht.